Problem mit Duplex-Auspuff

Hi
    Ich wollte gestern bei meinem GSI16V eine Duplex-Anlage montieren. Das rechte Rohr kommt aber genau dahin , wo die Benzinpumpe sitzt. Wie habt Ihr den das Problem gelöst? Muß ich die benzinpumpe versetzen z.b in den Motorraum oder gibt es eine andere Lösung. Bei meiner Anlage geht die abzweigung zum rechte Rohr hinter der Reserveradmulde entlang nicht hinten an der Abschlußwand. Wäre für gute Tipps Dankbar.
    Gruß Klaus

Die meißten lösen das Problem mit einem Tank vom Astra GSI, der hat ne Innenliegende Pumpe mit genug Leistung.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hi
    Nochmals Danke für die Tipps. Ist das Loch für die Pumpe beim Kadett Tank schon vorgesehen oder muß das rausgeschnitten werden. Und reicht die Pumpe vom normalem GSI oder soll es die vom Asdtra GSI16V sein.
    Gruß Klaus

Das Loch ist das gleiche beim Astra wie beim Nicht-GSI-Kadett.

Die Pumpen müssten eigentlich beim Astra die gleichen sein bei NE und XE, ist ja beim Kadett auch gleich. Genau weiß ichs aber auch nicht.

Ich wollte auf die Astra-GSI-Pumpe umbauen, weil meine Aussenliegende grad anfängt Geräusche zu machen, und irgendwann ne Duplexanlage her soll. Aber ich hab leider nen Kadett-GSI-Tank. Hat wer nen guten normalen? Und am besten noch ne Astra-GSI-Pumpe?

Sonst bau ich derweil wieder ne aussenliegende ein. (Will sowas einer loswerden? :D )

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!