Super nachricht bei Tierarzt bekommen

Wir waren heute mit unsere steinalt Hündin (24Jahre) beim Tierarzt weil sie unsere Meinung nach starke Probleme mit der Hüfte hat, zeitweise kann sie sich schlecht halten, als wir sie auf den Tisch setzten wurde es meiner Frau schon komisch, sie befürchtete das schlimmste, gerade bei dem alter. Die Ärztin untersuche unsere Nelly dann und meinte "das ist nichts schlimmes nur Rheyma das kriegen wir im Griff und ausserdem das Herz ist stark wie ein Traktormotor, sie kann noch alt werden" Als ob sie nicht schon alt wäre. :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle: :shakewigglewiggle:

24 Menschenjahre, meine Frau pflegt sie gut :D, ich hab auch Hoffnung 150 zu werden :D :D

Solche Senfhunde werden ca.15-17 Jahre normalerweise.

@ Cobra

Welche Rente?? Wir bekommen doch nix mehr. :evil:

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Glückwunsch. Hund müsste man bei euch sein:D
    Wie habt ihr das geschafft, das die so alt widd? Vieleicht hilft es bei meinem auch noch.

Ab wann kann euer wau wau ins Guiness Buch der Rekorde?
    Wie alt ist denn der älteste seiner Art?
    Würde ich gleich mal nachsehen :)
    Gruß

Diese Art ist einzigartig, ein Mischling (Senfhund), glaub kaum das ein reinrassiger so alt werden kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!