werbung kadett gsi 16v

Der schöne lack 8o 8o wie die hunde an den dran springen . :(

finde die werbung net so dolle . es gibt die ne andere wo die kadetts so ne mauer herunterspringen . die ist geil

das ist mal ne gute frage . welche bedeutung hat der clip . oder was soll er aussagen . ?( der mutige 16v der alleine in ne dunkle halle fährt und sich auch nicht vor hunden erscräcken lässt ?? :] klingt etwas zu doof

die hier ist besser . gibts noch andere videos ?? und warum sind die beim video immer in rot ??

http://www.youtube.com/watch?v=7u-d1oJu1CQ&search=kadett

2 Mal editiert, zuletzt von LET-Kadett ()

Der Sinn ist mir auch nicht klar aber die Musik
    finde ich nicht schlecht.

Was ist das denn???
    Diese Werbung ist aber bestimmt nicht im deutschen TV gekommen. Da sieht man ja nicht mal das Auto richtig.
    Da gefällt mir die Werbung vom D-GTE, die bei GTE Schmiede auf der homepage ist, viel besser.

glaub das solln höllenhunde sein. die haben doch auch so glühend-rote augen..
    der sinn denke ich ml, ist das man mit dem kadett sicher unterwegs sein soll (oder so)

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!