zentralverieglung

hi leute ich soll bei einem bekannten in seinen kadett eine zentralverieglung einbauen nicht die verieglung ansich sondern nur das steuergeräte das man sie per fernbedienung öfnen kann ist von cyclone nur war da kann schaltplan dabei zum anschliesen hat jemand von euch die gleiche und kann mir helfen wie ich die anschiessen muss ?
    das bild habe ich noch im net gefunden wer kann mir da helfen danke im vorraus

kenne zwar diese ZV nicht aber wo ist das problem.

orange mit orange /schwarz gehen an einem motor usw.
    Ist für 3 motoren vorgesehen.kannst auch 2 motoren für eine leitung nehmen.

lila ist für blinker,kommt an schwarz/grün und schwarz/weiss vom Blinkerhebel.

rot ist für dauerplus,schwarz ist für masse.

rosa ist eine ansteuerung für ein relais um z.B. eine Hecklappe zu öffnen.

Kein hexenwerk.

Mfg
    Heiko

P.S Satzzeichen helfen dem Leser ungemein ;)

Dafür bräuchte man noch die Info um welche ZV es sich handelt und bei der FB war sicher auch noch ein andere Schaltplan dabei. Die oberen 6 Kabel sind für das ZV Modul. Da es eine Uni FB ist, werden nicht alle gebraucht (in der Regel nur 2) und welche das sind, sieht man auf dem anderen Schaltplan.

Und btw: Kauf dir endlich ma ne Tasta mit Satzzeichen, iss ja unleserlich dein Text!!

da stellt sich aber noch ne frage ob es eine zv mit oder ohne alarm ist denn das gibbet ja auch
    aber ansonsten gebe ich den anderen recht
    steht alles in den schaltplänen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!