Kadett-E Cabrio aufbau

Hallo leute,

bin dabei mein CAbrio endlich mal aufzubauen.
    Bilder sagen ja glaube ich viel ( ^ - ^ )
    Neue Aussen haut ist auch shcon da bloß ich frage mich ob ich wirklich den Innenhimmel neumachen soll oder rausnehemn kann/soll ?

Achso wollte den so erstmal lassen und halt nur Wieder Tüv tauglichmachen später kommen dan weiter tuning masnahmen

Wegen ihm sind wir 1000km gefahren.

Naja BIlder waren halt schöngemacht radläufe und schweller sind zwar rostfrei muss ich aber nochmal offenlegen *hrhr* Rost entfernen.

Mögliche Transportmöglichkeit da kein Verdeck inmom drauf ist.

Hehe GSi ist leider nicht drin, vielleicht später mal aber sonst front heck und kofferraum vom gsi.

Aua das hat wehgetahn scheiß spangurte der Plane hat geflattett und dne klack weggemacht ( - . -)

.Bitter Böser Rost hinter dem Hinteren Kotflügel aus dder sich der Rückleute

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Servus,

sieht doch schonmal nicht schlecht aus
    das bischen rost kann man entfernen

den innenhimmel kannst du nur komplett mit der verdeckaussenhaut wegmachen
    hab den innenhimmel sogar schon in kunstleder gesehen

wie weit seit ihr da gefahren damit es so scheuern kann?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ja mit Den Himmel bzw Verdeck muss ich noch mal beschäftigen XD ggf schrott oder schlacht car ^^

Öhm 500km über die A3 von Bayern nach NRW.

Naja haben da ran nicht gedacht ist aber kein Problem, kommt rostschutzt drauf und dan wird die stelle überlackiert und gut.

Naja erstmal muss ich wohl ode rüber die Bremsanlage überholen *würg*
    War schon eien Arbeit den Wagen nachts um 3 vom Hänger zu bekommen bei festsitztender hinterradbremse xD

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

HI

schaut doch net mal schlecht aus....

das mit dem scheuern is schon heftig...

bin schon gespannt was du draus machst...

halt uns auf dem laufenden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sooo habe endlich zeit gehabt ihn bischen ganeuer unter der lupe zu nehmen *G*, kann euch sagen das da noch viel arbeit drin steckt. UDN ich selber nicht weis ob ich die aufmich zukommen lasse oder leiber ein der schon fahr fertig ist ?

BIlder folgen heute nachmittag

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

So schlecht sah er doch gar nicht aus.
    Das könnte doch z.B. ein schöner originaler GSI werden (auch
    wenns noch keiner is :) )

So hier die versprochenne bilder sind auf 800x600pixel runtergestuft.

Rost überall ROST ! alles im Hinteren bereich des autos.

Die Grauen Kunststoffteile werden noich ggf schwarz matt lackiert.

*G* sieht doch echt edel aus wen da mal schwarze rückleuten drin sind

Ja was soll man sagen Innen himmel so sehr im arsch das da ne neuer rein muss *grml*

Ja Orginal GSi Rückleuten fürs fleißheck also nicht passen fürs cab. Supper waren dabei als ich ihn kaufte.

Ist das normal das die Mittelkonsole eien andere farbe hat o.0
    Sieht mir merh nach aus als ob da ne komplett andere Amaturaustattung drin ist.Also von orginal auf irgentwas. Das Gleiche mit den Sitzten (- . -) sidn eifnah cgegen astra sitzte ausgetauscht worden und was ich nicht wusste die passen nicht *gr*
    Falls jemand tips hat bite her damit.

Ja der Motor müsste wwohl oder übel mal ordentlich saubergemacht werden. So wie versifft der ist (verölt)

White Car, wird wohl ggf noch eine haubenverlängerung geben. Und die werde ich zum Maximum treiben, da ich auffer arbeit ein Prüfgerät habe und wir direkt jemand gegenüber haben der tüv und au macht.

NAja müsste noch gespachtelt werden ist dort kaputt die hecksürtze.

Sooo, jetzt kommt her mit euren tips udn kommentaren da ich echt nicht weis ob es sich lohnt, vom kosten und zeit aufwand.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Nicht aufgeben! Ich hatte zwischendurch von meinem Cabrio auch total die Schnauze voll, aber jetzt wirds langsam. Hab es auch heute angemeldet und bin die ersten paar Kilometer gefahren... *smile*

Also, durchhalten und weitermachen... Wenn du Hilfe oder Rat brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Hab ja in den letzten zwei Monaten mein ganzes Cabrio komplett auseinander gehabt...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich steht grad vol in der Zwickmühlen.

Könnte ein Astra F GSi von 94 mit 125PS bekommen für 1000€ supper in schuss aber dafür müsste ich den cabrio verkauft bekommen und ich weis das der nicht merh als 500€ merh gibbt oder sehr ihr das anders ? ISt ja noch ein neues Verdeck bei .

Gebt mir ne Rat der gsi hat noch bis 03/07 tüv und au

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Kadett bleibt Kadett und Astra ist halt Astra... *gg*
    Bleib dem Kadett treu...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!