Gte Kat oder kein Kat?

Also ich hab nen Kat drin, noch dazu ne 63er GrA (teilweise) vom E-Kadett...ich bin mit meinem Kat direkt hinter den Gummisack des Schaltgestänges und einfach gerade an diesem vorbeigefahren...
    Als Kat hab ich einen aus dem Mercedes-Regal genommen, da diese damals die ersten aus Metall warn,kannst aber auch einen Universal-Kat nehmen, Hauptsache er´s klein. Danach bin ich dann im Tunnel unterm Tank schräg mitm Mitteltopf nach hinten gefahren...also auch kein Problem noch einen MT reinzuzimmern! ;)
    Ne Abnahme für den Auspuff brauch man ja sowiso, daher hab ich gleich genommen was drunterpasste, lediglich die dB-Werte und Abgas muss er bestehen, klar! :D

Nur nebenbei, wer´s machen will:
    Das mit dem Mercedes Kat hat nur einen "Nachteil"...ich hab den vom 190er 2.3L Modell genommen...diese bringen WESENTLICH bessere Werte als die von Opel, fast nur noch heisse Luft...das liegt oft zu sehr über den vom PC verlangten AU-Werten des Kadett-E. 8)

War auch weniger ernst gemeint ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!