gangster ist online

so leute wolte eigendlich nur mal sagen das meine hompage jetzt online ist mit viele viele bilder.wenn ihr lust hapt kuckt doch mal rein.viel spass sagt maik

cool. ma durchschauen. hab dich übrigens letztens durch evershagen fahren sehen

was ich dich noch fragen wollte:

ist das tüvig mit den blinkern vorne, also das sie zugeschweißt sind?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

Habs ma ins Offtopic geschoben...mit Baustellenfotos hats ja nicht wirklich was zu tun...

weiss nicht hab sie einfach zu geschweist.und bs jetzt hat noch keiner was gesagt. :D

jo danke .ich weiss das er noch nicht geht weil hab 2 hompagen im auftrag gegeben und die club page ist noch nich dar weil der der die hompage baut hat erstma noch mit meiner zu tun :P und weil ich ja beide bezahle hab ich oder meine page ja vorrang :]das kommt aber.dauert nichmer lange dann ist die auch online.

mal zu den Blinker: Soweit mir bekannt müssen vorne welche dran sein, wo die nun sind is erstmal nebensache solange sie im Betrieb (beim Blinken) von vorne einwandfrei zu sehen sind.

Is ja nicht der einzige der so rümfährt....

ja ich weiss nich genau habs einfach gemacht und mich hat noch nie ein bulle nach gefragt.ich weiss nur das sie 21 watt haben müssen wegen häligkeit und gesehen werden. :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!