teppich naß

ich hab jetzt net alle antworten gelesen *g* aber ich kann nur sagen das es durch deine tür an der folie kommt wie es ebreits gesagt wurde. das wasser läuft rein durch die dichtungen ( was eigntlich normal is) und trotpft dann nach unten. dabei tropft es aber nicht nur senkrecht nach unten sondern tropft auch mal auf ne stange von deinem türgriff z.b. der tropfn prallt ab und sprizt an die folie. da läuft er dann runter. und wenn die folie net dicht is hasts halt im fußraum. also ich weiß wovon ich red, da meine türverkleidungen im moment ganz draußen sind und da läufts heftig rein ;)

oh gott. ich hab doch vor kurem meinen kadett verschrotten lassen müssen (leider) und da war der fußraum auch total verrostet... da konnt man fast mitlaufen wie fred feuerstein. aber unten hatte man nie was gesehen, hab immer fleißig unterbodenschutz drauf gemacht. und ich hatte die türfolien auch jahrelang ab, weil ich mit die türverkleidungen neu bezogen hab und da die filie eingerissen ist da hab ich se grad rausgelassen.
    und bei dem neuen haben meine kumpels die einfach rausgerisssen!!!
    kann ich die passgenau bei opel nachbestellen? sonst rostet ja mein neuer wieder!!!!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Klar kannst du die Folie bei Opel nachbestellen, nur wird das denke ich mal ein paar Euro kosten. Alternativ im Baumarkt, ner Verpackungsfirma etc. ein Abfallstück Folie organisieren, von hinten auf die Türpappe legen und zuschneiden. Dabei sollte man drauf achten das die Folie rundum 0,5 - 1 cm kleiner sein sollte als die Verkleidung, sonst sieht man sie später. Zum festkleben gibt es dann genug Möglichkeiten, angefangen von der "Powertape drauf und gut" Methode bis hin zum durchsichtigen, doppelseitigem Klebeband, Flüssigkleber, Heißklebepistole usw.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!