teppich naß

Das geht nicht! Da macht sie sich ihre lange Haare bei dreckig! :chinese:

so vorne rechts ist dicht...jetz nur noch den rost beseitigen der dadurch entstanden is...mit was mach ich des denn am besten? rostumwandler drauf?

links kommts durch die türfolie...muss ich mir wohl ne neue besorgen..krieg ich ja beim opel händler no oder?weis einer nen preis?

mfg sonja

Hi

die folie bekommste überall musste dir dann nur zuschneiden.... und sauberverkleben

rost wegschleifen grundieren und neuen lack drauf... alles andere is pfusch....

mach auch mal die teermatte raus um da drunter zu schaun... besser is das

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

was heist die folie bekomm ich überall?

ja die matten kommen raus...gibts da nen trick wie die leichter abgehn?

nachdem die dicke dämmmatte zwischen teppich und blech dank dem tollen wetter immer noch getränkt ist voll wasser weil man se ja nirgends draussen aufhängen kann...gibts die zufällig neu zu kaufen beim opel händler?

kann ich auf den rost net erstmal rostumwandler tun und dann abschleifen usw??

wenns oberflächenrost ist mach das was cobra sagte.. isser ebreits im blech.. blech rausschneiden und neues rein.

die folie bekommste im baumarkt auch glaube; wir hatten ma ne riesen rolle mit sone klebefolie..hab ich leider selber nimmer, und bräuchte ich nomma..aber die musste net teuer kaufen.

und die matten neu kaufen ist auch schwachsinn, trockne die dinger einfach, derweilen kannste sie drausen lassen..

die folie bekommste bei jedem autohaus... sag einfach deinem freund er soll bisl was mitbringen... die haben das sicher auf ner rolle in der arbeit...

und wie gesagt abschleifen und wenn tief drin rausschneiden und neu einschweissen... da würd ich net lange rumtun... net das dir die karre unter dem boden wegrostet... jetzt is es noch net zu spät...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

hab mal ne frage: wir haben die folie in der tür auch abgemacht bzw. rausgeschnitten (bei meinem kadett-umbau-projekt). ich dachte, die wäre da um das fahrgeräusch zu dämmen. soll ich dann wieder welche besorgen wenn ich die innenverkleidung rein mache? läuft sonst da wasser rein????

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Die Folie solltest du unbedingt wieder reinkleben, warum habe ich ja oben schon beschrieben. Auch wenn man vorne in die Tür Boxen einbaut, sollte man entweder solche Einbauschalen vom Astra F, Omega, Vectra etc. dahinter machen, oder zumindest von oben die Folie überlappen lassen. Ansonsten kann es sein das Wasser in die Lautsprecher läuft...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!