Kadett E 16V DZM 8000 - 9000
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#14 ZitatOriginal von 16vswiss
...beim Analogen hast du aber kein öldruck und voltanzeige mehr.Das stimmt, aber genau dafür hab ich mir schon was einfallen lassen, muss nur noch sehen wie ich das richtig umsetze.
Einfach mal die bissl Phantasie walten lassen. Für mich wäre so ein aufgesetzter Zubehör-TFATF-Drehzahlmesser nix. Die gehören entweder in Japan-Kisten oder eben in Autos die generell nur auf "Rennauto" gemacht wurden.
Ist zum Glück aber alles Geschmacks- und Ansichtssache. Ich mags dezent...
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#18 ZitatOriginal von Frank
Genau das baue ich um... Ist aber nicht so einfach. Zumindest die Batteriespannungsanzeige hat der Tacho, Öldruck nicht.
Da gab es irgendwann mal Änderungen.
Bei den älteren (- 87 oder so) Versagermodellen waren Sprit, Wasser, Spannnung und ein so genanntes Econometer (Unterdruck) verbaut.
Später flog das raus und unten, wo sonst die Warnleuchten für Öldruck und Ladekontrolle sitzen, kamen Spannungsanzeige und Öldruck rein.
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