Calibra Turbo Bremsscheibe an Kadett GSi 16V ?

Ok, dann nochmal langsam: die Bremsscheibe die da geliefert wird hat zwar LK 4*100 aber Ringdurchmesser 67mm womit sie nicht auf die Nabe(56 mm) passt; klar ne!!

Wenn man diese Scheiben kauft bekommt man die Zentrierringe mitgeliefert; und eben diese Zentrierringe brauche ich.

So,ich denke nun dürfte es soweit klar und verständlich sein.....

Die zentrierringe hat er auch!
    Kannst aber auch einzeln kaufen wenn unbedingt deine scheiben umbohren willst und mit langlöchern rumfahren möchtest!
    Kosten so 10€ waren es glaube ich :denk: mehr eigentlich nicht!
    Eds hat die auch einzeln!

Oli

Ok,danke für die Aussage.
    Ob das mit dem umbohren passt wird jetzt in der Werkstatt überprüft; falls nicht / wenn es murks ist hole ich mir gleich 4-Loch Scheiben

Definitiv falsches Pony!
    Die Kräfte werden durch die Flächenpressung aufgenommen; nicht durch die Schrauben!
    Man kann Bremsscheiben also auch mit Langlöchern fahren so man will (kenne sogar ein zwei Personen die das machen...), aber wie gesagt ist es eben nicht der Weisheit letzter Schluß (halten tut's trotzdem).

So wie's aussieht verkaufe ich aber die Turbo-Bremsscheiben und hole mir originale 4-Loch Scheiben da das einfacher ist als die Umbohrerei; aber wie gesagt brauche ich trotzdem die kack Zentrierringe....

Meine neuen Bremsscheiben haben jetzt mehrere Lochkreise auf einmal enthalten. Die dinger sind neu und original so und ich denke wenn das Murks wäre, dann würden es namhafte Hersteller nicht so praktizieren...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!