SFJ Styling Front/Heckschürze

hallo leute.
    hab folgenes problem ich hab eine front und heckschürze von sfj styling. jetzt war ich bei tüv gewesen und der trägt mir den kram nicht ein - keine papiere darüber- ich habe schon das ganze internet abgesucht und stehe kurz vorm nervenzusammenbruch :heul:
    hab den wagen jetzt hier stehen und bekomm kein tüv und die sachen nicht eingetragen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. auf meiner frontschürze steht folgene KBAnr. 7002031 wo die KBAnr. auf der heckschürze steht hab ich leider noch nicht endeckt.
    ich hoftfe das irgendeiner auch die schürzen hat und der sogar die papiere dafür hat.
    hoffe ihrkönnt mir helfen ! ! ! ! !

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

heckschürzenaufsatz ist von kamei : artikelnr. 44842
    wenn einer was darüber hat würd mich das freuen.

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

habe auch von sjf front und heckschürze das ganze zwei mal aus scheunenfund aber auch ohne papiere und in netz habe ich nix gefunden

schliesse mich der suche dir an

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Hallo!
    Also ich habe einen heckspoiler von sfj, uns habbe mir die ABE über jms -fahrzeugteile besorgt, ging alles ratz fatz und habe dafür 10 € gelatzt...
    das ist ein Tipp den ich euch geben kann.
    http://www.racelook.de steht auf der rechnung als adresse für Büro und Verkauf drauf, vielleicht schaut ihr da mal vorbei und kontaktiert die Leute...
    Hoffe ich konnte helfen!
    Gruß DWD!

also ich habe bei jms angerufen und die sache laüft---ABEs würden bestellt.sowie bei der kamei heckschürzenaufsatz hab ich jetzt eie ABE bestellt.

Alex80 ich hab noch paar abes für sfj verspoilerung doch die kbanr. passen nicht mit meiner überein.kannst mir ja mal deine nr. geben.

danke für die hilfe =)

also bei mir auf front sowie auf der heckstoßstange steht keine KBA nummer
    sondern nur der hersteller SFJ und der pkw typ also Kadett e

Einmal editiert, zuletzt von Blackrabbit ()

will die dinger ja nicht dran bauen .
    die liegen schon was länger bei mir rum und so langsam muss ich mal ordung in meine teile bekommen und verkaufen
    nur zum verkaufen wäre es schon gut wenn man die gutachten oder so hat

sonst will die doch keiner

so mehr steht da nicht drauf zb die heckschürze

und im netz habe ich schon gesucht und nix gefunden.

ja genau die typen nr. sag mir dir mal von den schürzen.
    dann schau ich mal in den sfj abe´s die ich hier hab.
    was willst denn für die dinger haben wenn die vertickerst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!