Spurstangenkopf

hi, beim fahrwerks einbau ist mir ein kopf kaputt gegangen, nun wollte ich gleich beide neu machen, hat jemand erfahrungen mit den ebay dingern? taugen die für 15€ 2 stück was?

[ebay]8071421972[/ebay]

[ebay]8070375009[/ebay]

und der ist mir etwas zu teuer da ich ja beide machen wollte...

[ebay]8041580412[/ebay]

oder gibts noch andere firmen die die günstig und gut anbieten?

achja ist ein kadett cabrio C16NZ ;)

danke mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ich hatte beim Fahrwerksumbau welche vom Zubehör eingebaut. 38DM waren das glaub ich. Lange haben die allerdings nicht gehalten.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hmm, hat sonst keiner damit erfahrungen gemacht? muss ja eh zur achsvermessung und wollte bisdahin neue einbauen!

Lass die Finger davon, ich hab mir voriges Jahr welche geholt und eingebaut, aus Geldmangel wollte sparen, mittlerweile rosten die schon, ich geh mir keine mehr bei Ebay holen.

leider sind mir die sonst zu teuer, kann mir die nicht leisten zur zeit, 50€ für 2 ist schon teuer finde ich...gibts sonst noch hersteller die gut und günstig sind?

Rost von außen ist doch schnuppe solange sie halten und nicht gleich ausgeschlagen sind zur Not kannst du sie ja auch lackieren dann rosten sie auch nicht.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ich habe vor längerer Zeit auch zwei neue Lemförder Spurstangenköpfe gekauft. Sollten damals in meinen 1.6er, der aber dann verkauft wurde. Passen die Spurstangenköpfe eigentlich bei jeder Motorvariante, also auch in meinen 2.0i , oder gibt es da auch Unterschiede, wie z.B. bei den Domlagern?

was sollen die kosten 50 euro ist doch wohl nicht dein ernst
    habe mir welche vor kurzen gekauft auf für c16nz und die kammen etwa 10 euro
    frag morgen mal nach ob die beim cabrio das gleiche kosten
    und dir morgen bescheid geben wenn vieleicht sich ja dann das was machen

Guden!

Hab gestern mal im Tech-Doc nachgesehen, weil ich die Spurstangen neu machen wollte. Also Spurstange kostet bei allen Anbietern ca. 60 Euro, der Spurstangenkopf etwas über 40 Euro, egal bei welchem Anbieter...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!