mein oppa

Mh,

cleane Klappe hab ich, schwarze Beleuchtung rundum auch, 16v Antenne ist auffem Dach, Böser Blick in Blech ist ebenfalls da,

nur der Rest und die Lackierung fehlt noch ;) :D

Und bei mir kommen runde Radläufe hinten rein, die originalen ziehen.... nääää

@Schildis: Ah, auch Student? *handreichundschüttel*

Sieht bei mir geldtechnisch nicht anders aus. Ich baue innerhalb der nächsten 2 Monate auf C20XE um, muss sich ja schliesslich lohnen 8)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

@schildis
    Das Auto sieht super gepflegt aus.
    Gefällt mir sehr gut. Top Kadett.
    Alle Achtung, sowas sieht man nicht oft.

Gruß Schlibecker-Blitz

ja ,die meisten stufen hat es dahingerafft , oder die fahrer sind 65+ und nicht tuningfreudig :(

Weiße Rückleuchten kannst vom fließheck nehmen , umbau ist nicht schwer , musst nur vorsichtig machen!

Mfg

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

hab erst kürzlich einen gesehen, der hatte ne andersfarbige motorhaube und noch ne ganz andere fahrertür drinnen ^^

dagegen is der ja ein Traumauto :)

D-Kadett das ist genau mein ding!!!!!! So und nur so sollte ein kadett aussehen...

Rucksack rulezzzz "yeahhhh"

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hab grad gesehen, das hier in dem thread gar keine bilder mehr vorhanden sind. muss wohl an der umstellung des forums vor geraumer zeit gelegen haben.
    ich habe gestern mal ein paar aktuelle gemacht. hier kommen sie.

Nach genau einem Jahr ein neuer Post in dem Thread ;)
    Ich persönlich mag weder Stufe noch Cabrio
    Aber deiner scheint eine gute Basis zu sein :)

lol, das mit dem jahr ist zufall.

hier mal ein bild vom schweller/radlauf fahrerseite von unten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!