mein oppa

  • #2

    man man man gib mir den wagen und ich mach ne mörder geile kiste draus...... ich liebe die "E" Stufe!!!!


    der green :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    jo.... das wärs... radlaufkanten umlegen hinten etwas rausziehen.... schöne schmidt-felgen drauf oder rh-cup poliert. stoßstangen glätten, 60/40 tiefer, heckklappe komplett cleanen, schwarze scheiben, in glanz-schwarz lackieren mit viel klarlack, böser blick in blech, ordentliche gruppe-a anlage drunter, m3-spiegel, 16v antenne, ansatzspoiler vorne unten, schwarze blinker und scheinwerfer..... hrrrhrrrhrrrrr


    ich sollte das sabbern aufhören....


    greetz der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    gepflegt isser ... u im innenraum is auch alles neu gemacht ... sonst wär er glaub ich nicht mehr am leben.
    doch abwarten was der nächste tüv, zum leider doch vorhandenen rost sagt


    @greenomega ...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ... deine tuningvisionen werden sich an diesem auto nicht (ganz)erfüllen. falls er jemals weiteres tuning erfahren sollte,dann edel u dezent. spoiler,m3 spiegel u 16v antennen sind nicht so mein ding
    gegen tiefer is nix einzuwenden,schöne chromfelgen (arelli hat n paar schicke) sind auch ok,müssen aber keine "200er-sonst-wie-breit" Latschen sein. schwarze scheiben.... neee ... wenn dann chrom bedampft ... edel geht die welt schließlich zu grunde ;)


    das gesamtbild des autos soll (falls er jemals weitergebaut wird) nicht auf RaceOptik mit sonstwie aerodynamischen anbauteilen u gruppe-z auspuff hinauslaufen. mehr so in die richtung, edel u kräftig (was nich jeder gleich mitkriegen muss)


    was ich mich schon mal gefragt hab, der daweoo nexia is ja praktisch auch n kadett ... passen die stoßstangen?
    UND wo gibt es weiße rückleuchten für die stufe??? i verzweifle bei dem thema fast,keiner hat welche


    jguembel ...jo,der is drehfreudig wie sau!!! (hat aber leider nur 4 gänge)

  • #10

    Hab heut den Innenraum mit schwarzen Velours-Türverkleidungen aufgewertet.
    Im August wird er dann mal den Weg zum Karosseriebauer antreten und hinten neue Bleche erhalten. Dann wird es weiter gehen ... so wie es das Bafög zulässt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!