mein oppa

  • #22

    Ach der schwitzt nur ungewünschte Flüssigkeiten aus :D


    Mal im ernst, ich bin auch der Stufenfan, aber der ist gut geeignet für einen Aufbau bei der guten Pflege.

  • #23

    Allo.
    Mal wieder eine schone Stufe :) Sieht echt sauber aus wenn man das Rost ubersieht. Pass gut drauf auf.


    gruss Adrian

  • #24

    Okay leute jetzt ein spruch für alle Stufen fahrer,


    kennt ihr diese aufschrift bei treppen?



    VORSICHT STUFE !


    So bin jetzt mal gespannt wieviele diesen aufkleber das nächste mal aufm Treffen hinten drauf haben :P

  • #25

    Ich kenn einen der hat den schon lange auf seiner Stufe, der Stufe GSI hier aus´m Forum.

  • #26

    so'n bissl spiele ich ja mit dem gedanken die stufe dann nachdem der tüv rum ist (dez 06) wieder neu aufzubauen.
    mal schauen, wie er dann ausschaut

  • #28

    na hallo auch nachbar... hab dich noch nie irgendwo live rumfahren sehen. schwarzbach sagt mir auch ne wirklich was... wo ca is denn das?

  • #30

    ANKÜNDIGUNG:


    Ich werde meinen Kadett spätestens zum Ende diesen Jahres verkaufen.
    Ab September bin ich in Weissach (bei Stuttgart) und mache dort ein Praktikum. Da ist der Kadett dann auch dort, falls jemand Interesse hat.


    Gründe:
    - TÜV vs Rost
    - Motor am Ende (solange er läuft, fahre ich ihn noch)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!