Carbonfolie

  • #2

    die folie kannst normalerweise warm machen und dann so ziehen wie du sie brauchst. musst mal gucken, steht meisstens was von "3d-verklebbar" auf der packung drauf.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    hi,
    also ich habe in meinem omega mal so`ne wurzelholzfolie von foliatec verklebt!! grade flächen und um ecken herum-super!! hält schon seit jahren. sobald du aber flächen "nach innen" verkleben willst-mist!
    geht nichts über echtcarbon!!
    bei intresse: kann dir ne tel.nr geben von jemandem, der das macht (in der neuen flash der d-kadett!!)


    gruß
    schotte

  • #5

    carbon is net viel anders als gfk, soweit ich das mal erzählt bekommen hab.
    du musst nur die stellen die du verkleiden willst mit nem gemisch aus kunstharz ( ? ) und härter einstreichen, dann die carbonmatten einlegen und dann das ganze wieder schön dick zupunseln. wenns hart is kannste dann die oberfläche schleifen und dann sollte das gut aussehn.
    is aber wohl net so einfach wie es sich anhört. nen kumpel von mir hat sich mal die heckblende von seinem vento mit carbon machen lassen (das ding mit der aussparung fürs nummernschild) und an den ecken sah des net so toll aus weil man die matten net richtig um die ecke ziehen konnt.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #6

    Hallo, damit ist es noch nicht ganz getan, denn das Material braucht noch nach der Schleiferei mehrere Schichten Klarlack und schleifen kannst du den mist schon fast mit ner Feile, so hart wird dieser Harz, aber wenn das Auto schön sein will, dann muß man leiden.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!