Welche innenliegende Benzinpumpe bei 16V Umbau

Saugseite sollte schon mindestens 8mm Innendurchmesser sein. Druckseite und Rücklauf 6mm,der Benzinfilter hat auch nur 6mm Anschlüße.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Öhm, Zement ma :) Beim D-Kadett wars meines Wissens so, das die kleinen Plastikleitungen hatten und die grösseren Stahl. Der E hatte nur Stahlleitungen, egal welcher Motor. Beim Astra F hatten alle Plasteleitungen, vom 1.4er bis zum XE.

Hi

Astra GSI 2.0
    Astra GSI 2.0 16V
    Astra GSI 1.8 16V
    Astra 1.6 16V
    Astra 2.0 16v Eco

die pumpen sind alle gleich... die kannste ohne probleme verwenden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Habe doch geschrieben,dass die großen Stahl und die kleine Plastic hatten.

Der E hatte wie der D nur Stahlleitungen bei der GSi Variante. Habe schon selbst drei Kadetten von 1,3 auf 1,8E und 2L umgebaut und da habe ich jedesmal die Plasticleitungen gegen Stahlleitungen getauscht. Alledings waren es jeweils 1,3 Vergaser Modelle,daher könnte es sein,dass die Einspritzer (C13NZ, C14NZ, C16NZ) auch Stahlleitungen haben,darauf würde ich mich jetzt auchnicht festnageln. Aber ich habe einen 1,6er in der Halle stehen,da werde ich morgen mal nachschaun.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

C14NZ und C16NZ haben auch Stahlleitungen, 13NB hatte ich nur 2 Stück zum schlachten und die hatten auch Stahl. Deswegen gehe ich mal davon aus das es im E keine Plasteleitungen gab, evtl. in den allerersten Versagermodellen...
    Auf jeden Fall muss er sich nicht um die Leitungen sorgen, die können bleiben wie sie sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!