Welche Motorhalter?

Hallo!
    Habe einen Kadett E-Combo und will einen 2.0 8v einbauen. Muß ich die Motorhalter von dem Kadett GSI nehmen? Zur zeit ist noch ein 1.3 Vergasermotor drinnen.

Hi

ja musst du alles vom GSI übernehmen...

würd als vorlage den Umrüstkatalog verwenden... dann bist du bei allem auf der sicheren seite und hast keine probleme beim TÜV

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also Umrüstkatalog oder so hab ich bis jetzt noch nie gebraucht. Meine Frage ist einfach nur, passen die Halter vom 1,3er an den 2 liter NE?

Halter vom GSi, da der 2L Block breiter ist,als der 1,3er, somit würde der Block mit dem 1,3er HAlter zuweit nach links stehen und das Getriebe würde nicht mehr passen,sowie die Halter vom Getriebe.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Quasi bräuchte ich nur den von vorne rechts (beifahrerseite)?
    Dieser sollte dann etwas kürzer als der vom 1,3er sein.
    Das Getriebe bleibt ja an derselben stelle. Diese halter müßten dann passen.
    Oder?

Hi

Du willst doch dann F 16 Fahren oder ?
    Ich denke du mußt alle Halter übernehmen, dann hängt
    er auch schön gerade und du hast keine Probleme mit den Wellen
    usw !

gruß tex

du brauchst alle 3 vom GSI ,

in meinem Thread hier im Forum , kannst ja sehen , das der hintere besonders wichtig ist , ob du den Kat mit verbaust ist auch wichtig .

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!