besuch beim speedygonzales

ich war zu pfingsten mal beim david zu besuch u schon hatte mein cabrio ein neues lackkleid bekommen. wir haben sonnabend früh um 8 uhr angefangen u sind gestern gegen 20,30 uhr fertig geworden. aber das viele schleifen u die weite strecke haben sich gelohnt. Einen riesen Dank an David. ohne ihn wäre das projekt nicht möglich gewesen. ( eine hand wäscht die andere ) auch habe ich den tobi mit seinem d kadett 16v kennengelernt, sehr lustiger mensch u den olli ( kadett let). nun ein paar aufbaubilder.

sehr grelle Farbe, aber mal gucken wie es auf den ganzem Auto aussieht =)

nich schlecht. gesamtbild wär wichtig ja.

ich glaub wenn ich so weit bin dann besuch ich speedy auch ma :D

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

die farbe ist voll der hammer. david hat die bilder wie er fertig da steht mit seinem daneben. er wird sie heute abend noch evt einstellen. ich hab nur bilder vom handy. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Sieht ja garnicht verkehrt aus. Wie lange habt ihr dafür gebraucht? Ist das alles in den zwei Tagen fertig geworden? Hattet ihr eine Lackierkabine? Oder ist das eine Garagenöackierung?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also sieht doch top aus, würde nur noch die Plastikteile Dchwarz machen und zwischne den Rückleuchten auch

die kofferraumleiste wird wieder schwarz. hatte 2 mit haben eine in orange u die andere in schwarz lackiert. leider kam die schwarze farbe wieder hoch, keine ahnung warum. kommt ne andere dran in schwarz, genau die farbe wie wir die türgriffe lackiert haben.

http://dr-nightpix.de

lol,.die leiste ist mir gar nicht aufgefallen, sah aus wie gecleant :tongue:. Ich meinte es eher im Sinne einer Heckblende. Und dann halt wie gesagt die Plastikteile der Stoßstangen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!