besuch beim speedygonzales

So dann schieb ich nochmal paar Bilder nach....

@FriscoDriver: Haben drei tage benötigt, allerdings kam das Cabrio schon vorgeschliffen zu mir. Richtigr Lackierkabine kann man das nicht nennen, aber sowas in der Art.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

wirkt auf bilder nicht so die farbe . sieht so rötlich aus. ist aber extreme orange. sieht man beim letzten bild vom david. danke für reinstellen. hast noch mehr gemacht?

http://dr-nightpix.de

HI

schaut ja richtig geil aus....

echt hammer... was man so an nem verlängerten wochenende alles machen kann....

glaub ich besuch den Speedy auch mal :P

mehr bilder :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also ich hab en ja am week auch schon gesehen und ich musst echt sagen. einfach nur hammer geil. die richtige farbe für nen v6 cabrio.
    gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

hi,

sieht mal richtig geil mein corsa hat auch so ein orange meins geht von orange zu richtung gold seht aber auf fotos genau so aus wie deins bei mir meint man auch des wäre rot.

speedy hast du des Lackiert?Bist du Lackierer?

Gut gemacht gefällt mir gut

MFG
    Dennis

Finde die Farbe auch gut . Ein Lob an den Farbmischer !!! :D :D :D :D

Hey, Respekt. Sieht sehr gut aus und endlich mal einer, der die schönen Stoßstangen nicht abbaut... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!