Was für neue Stoßdämpfer??

  • #1

    Ich brauche dringend neue Stoßdämpfer aber weiß nicht so recht welche??


    Im eBay gibts ja tolle Angebote:


    2 für die HA für 44€ (natürlich NoName)



    Dem traue ich eigentlich nichtso den NoName Sachen. Will die neuen Stoßdämpfer dann mit 35mm H&R Federn fahren(THANKS@CorsaTRFahrer :O ).


    Könnt ihr mir Stoßdämpfer empfehlen?
    Was kostet mich der Spaß (natürlich für alle Achsen)?


    Gruß
    THOMAS

  • #2

    Ich hab zu Danken. :D


    Das Thema Dämpfer wurde hier schon angesprochen, benutze mal die Suchfunktion!


    Ich würde Dir empfehlen ein paar vernümpftige von Sachs, Monrore,oder Bilstein zu nehmen. Oder Du machst härtere rein.Koni oder der gleichen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #3

    Koni oder ähnliches fällt weg, außer ich kann in Ratenzahlen *grins*!!


    Das ist ja das Hauptproblem, das liebe Geld, ansonsten wär ich schon lange beim Martika und hät mir Koni`s geholt!


    Sachs ist ja denke ich schon um einiges billiger als Koni o.ä..


    Wenn ich genügend Geld für Konis hätte würde ich mir abgesehen davon auch ein Komplettfahrwerk kaufen, aber klar:


    ;( ;( QUALITÄT HAT IHREN PREIS ;( ;(

  • #4

    Dann warte doch noch etwas.Schmeiß die Federn erstmal so rein,wenn es Dir um die Optik geht und hol Dir nächsten oder übernächsten Monat vernümpftige Dämpfer,wenn die Kohle dann reicht.Es bringt ja nichts,wenn Du jetzt einfach ein paar Billigteile rein machst und dann ein halbes Jahr später neue Dämpfer kaufen mußt,weil die Dinger schon im Eimer sind.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Klar aber ich will icht jetzt ndie Federn rein machen und nächsten Monat nochmal alles raus wegen den neuen Dämpfern!


    Billigschrott kaufe ich schon nicht, nicht für MEIN Kadett :] !


    Wollte nur mal nachhacken zwecks Qualität usw. (Suche ergibt nichts)!


    Also wenn dann schon Sachs, Bilstein o.ö..


    Was meint ihr so was Preislich O.K. wäre für 4 Dämpfer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!