Welche Treffen fahrt Ihr diese Saison noch an?

Hallo Leute,

wollte mal so Fragen welche Treffen Ihr so diese Saison noch anfahren wollt.

Bei mir sieht die Planung wiefolgt aus:

21. bis 23.07. - Entweder Edertal oder Frankenhöhe da bin ich mir noch nicht schlüssig.

11. bis 13.08. - Gillenfeld

18. bis 20.08. - Schieder-Schwalenberg (ist aber noch nicht 100%ig sicher)

25. bis 27.08. - Fahrenbach

Eigentlich wollte ich ja noch zu den Unterfrangn (16. bis 18.06.), aber da ein Freund von mir am 16.06. heiratet wird das leider nichts. Und am Wochenende darauf zu den Bad Hersfeldern kann ich leider auch nicht.

Mir ist auch aufgefallen das sich einige gute Treffen diese Saison leider die Termine teilen, so wie z.B. Edertal und Frankenhöhe oder Gillenfeld und Felsberg. Auch zeigt mein Terminkalender von Ende Juni bis fast Ende Juli ein großes Loch ohne Treffen in meiner nähe (Rhein/Main und Umkreis von 200km).

Nun seit Ihr dran.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

2. Juli in Meinerzhagen Opel Freunde Oberberg (Steht noch nicht 100%ig fest)

16. Juli in Essen opelclubessen1992.de/

6. August in Neuss VW Golf Club Mönchenglabach (steht noch nicht 100%ig fest)

13. August in Hagen Opel Team Hagen

27. August in Düsseldorf Opel Fun Team Düsseldorf

Bochum wollte ich ja auch gern, aber ist ja erst 2007 wieder :(

Mehr fallen mir jetzt grad nicht ein. :D

Ich fahre am

30.06-02.07 Tuning Expo Saarbrücken

16.07. Essen

06.08. Neuss

13.08. Hagen

18.08.-20.08. Sevenum (NL)

27.08. Düsseldorf

irgendwas fehlt noch, evtl noch nach Giessen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi!
    Also ich persönlich steuere folgende Treffen an:

10.6 Bennekenstein (Tanner Opel Freunde)

11.6 evtl das Treffen der Opel Strolche OWL (wenn ich nicht zu kaputt bin mal mit meinem eigenen Kadetten..)

(8- 9.7 evtl in Battenberg)

und /oder danach die Woche vom
    14.- 16.7 nach Frotheim

18- 20.8 Schieder-S. (ein Muß!)

25.- 27.8 zum Treffen des Opel Team Aerzen in Grupenhagen

...und wenn ich nicht bei meinem Freund mitfahre,dann werd ich auch hier und da mit meinem kleinen Silberling auftauchen...
    Ist ja noch viel dran zu tun...Aber ich denke ich werd demnächst mal nen paar Bilder vom Aufbau im Winter,und dem derzeitigen,ansehnlichen Zwischenergebnis online stellen.

Vielleicht sieht man ja die eine oder andere Person des Forums mal auf nen Treffen?!

Gruß-Ive

Wenn ich meinen Urlaub durch bekomm bin ich auch in Sevenum dabei, weiß allerdings noch nicht ob´s fürs Wochenende ist, oder nur eine Tagestour.

Weiß einer eigentlich was mit Waltrop ist, die wollten doch auch wieder ein Treffen machen.

Zum Thema Treffen würde ich gerne nochmal das Forumstreffen anschneiden....weiß es ist in Planung und es wird bekannt gegeben sobald mehr feststeht - aber ann isses dann soweit????

Meine sooolange iss die Saison auch nicht mehr und bisschen Planen sollte man das auch mal können. Wäre nett wenn mal defenetive Aussage kommen würde...

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Noch gibt es nix neues von Waltrop, die wollten ja letztes Jahr schon ein neues Treffen machen, hab die Jungs auch schon mehrfach angeschrieben, kommt leider nie was zurück

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hallo!!!!!!!!!!!!

30.06 - 02.07 Tuning Expo Saarbrücken

15.07 - 16.07 Recaro Tuning-Event Hockeheimring

28.07 - 30.07 Opel-Club Lumdatal / 35423 Großen Buseck

27.08 Düsseldorf

17.09 Worms

01.12 - 10.12 Essen Motor Show

Gruß Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!