-
-
-
-
-
#13 Hi!
Also http://www.blue-lcd.de/bluelcd/Umbauten/BCeinbau.htm kann ich da nur empfehlen
Hört sich meiner Meinung nach so an als ob du den falschen BC für dein Fahrzeug hast (Teilenummern im Link) Sollte nur die Restweitenanzeige nicht stimmen, angleichen wie beschrieben (Link).
Am Anfang is die Anzeige vom BC (Momentanverbrauch) doch recht gewöhnungsbedürftig *g* also bedeutet: Werte von über 30 liter /100km beim Beschleunigen sind durchaus realistisch. Lehrlauf sollte so bei etwa 1 -1,5 liter /h liegen.
mfg
Basti
ps. sollte es der falsche bc sein schick mir mal deine Teilenummer
-
-
-
#15 Nein haste meines Wissens nach nicht. Für die Motorisierung gab es leider auch keinen bc. D. h. du müsstest darauf hoffen, das der bc mit den signalen deines motors zurechtkommt und das ist leider unwahrscheinlich
. Evtl. hat opel ne möglichkeit den bc umzuprogrammieren.
Zum selber Kabellegen: besorg die den Stecker aus nem Schlachtwagen vom Schrotter und klemme farbe auf farbe. Neben dem Stecker benötigst du auch noch den temperaturfühler.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!