Käfig und 5 Sitzer ?

hallo,

gibt es einen Käfig von wiechers oder so, wo man die Rücksitzbank mit benutzen kann im Kadett E ? also dass man mit 5 leuten im auto fahren kann... gibt doch diese die bis ganz nach hinten gehen oder so... mfg. DANKE !!!!!!!!!!!!!

Hy,

also was ich dir sicher sagen kann is, die dinger GIBTS!!!! Aber von welchem Hersteller kann ich dir immoment leider nicht sagen. Ich werde mal meine favoriten druchweühlen irgendwo hab ich ne Seite dann stell ich se rein.

Gruß

Dennis =)

Nen Käfig oder Bügel wobei die Rückbank noch benutzbar bleibt? Hab ich noch nicht gesehen.

Das man die Rückbank drin lässt gut aber die Wagen laufen dann ja trotzdem als 2 Sitzer. Wäre das erste mal das ich sowas sehe/lese.

Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

ich stimme dennis zu. war vor paar wochen erst einer bei ebay drin wo die personen trotz käfig hinten sitzen können.alles mit tüv. aber die firma weiss ich auch nicht

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

ich glaube es liegt am Kreuz, dass man hinten nicht sitzen darf... es gibt diesen Käfig der bis ganz nach hinten an der A B und C säule entlang läuft... den ohne kreuz hinten... meint ihr dann kann man mit 5 leuten im auto fahren ? klar dass das ohne kreuz nicht so eine wirkung hat wie mit, aber ist für mich eher als optik gedacht...

auch mit tüv isses doch für die leute hinten unbequem. und wenn du dann ma scharf bremst dann stoßen die sich irgendwo den kopf. ich bin gerad am überlegen ob käfig oder rücksitze. is ne schwere entscheidung

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Das währe dann der hier:

ist wüsste nicht, wenn keine Kreuzstrebe drinne ist, wo sich die leute hinten auf der Rücksitzbank bei einer Vollbremsung stoßen könnten... Der Käfig geht entlang den Säulen...

mfg.

PS: im anhang ist dolch ein käfig, die X strebe hinten muss man sich wegdenken...

Ich habe einen in einem grünen Omega auf nem Treffen gesehen. Der Herr nimmt sein Kind meist mit im Kindersitz hinten . Er sagte das er sich den polierten Käfig von heico hat anfertigen lassen und is eingetragen und zugelassen für Personen hinten.

Frag mal bei Firma heico nach.

Gruß Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!