Mein Kadett bei Schonen Wetter.

  • #12

    Hi.
    Kennzeichen ZGL also der Kollege von oben :D Goleniow oder??
    Fur welche Zeitschrift war denn das Shooting: GT, AUTO TUNING ?? Sonst gibbet ja keine :P:P
    Aber sonst Respect fur die Arbeit - so ein Wagen entsteht ja nicht von selbst.
    Weiterhin ein schones WE :)
    Gruss Adrian
    ( Gorzow Wlkp)

  • #13

    @ Adik
    Ja genau ist Goleniow. Das Fotoshoting war fur Auto Moto, weiss aber selber nicht wann die Ausgabe erscheint ?(
    Arbeit steckt da wirklich ne menge drin, aber das ist bei fast allen Autos hier aus dem Forum so. Da sich aber die Mode verandert gefallts leider nicht jeden, wollte eigentlich diesem Style treu bleiben aber bin zum entschluss gekommen das der Kadett diesen Winter umgebaut wird.


    Off Topic: sieht mann dich dieses Jahr in Skorzecin ??


    Fur alle anderen, Skorzecin ist eine Ortschaft in Polen wo mann einmal im Jahr ein Kadett treffen veranstalltet. Werde das 1.mal dabei sein. :anbet:

  • #14

    OT
    Steht noch unklar da ich mommentan keinen fahrbaren Untersatz habe, was sich aber hoffentlich diese Woche andern wird 8) Frisco-Time 8)
    Letztes Jahr kamm Skorzecin noch ganz gross raus mit ca 110 Kadetts aber ich denk dass das diesjahrige Treffen kleiner ausfallen wird.
    Mann sieht sich dann.
    Gruss Adrian
    OT Ende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!