Felgen lackieren

ich bin am überlegen mir gebrauchte superturismo gt zu holen (17") und die dann weiß zu lacken. wie teuer kommt mich das ungefähr?

vielleicht rechnet sich das ja. nen satz WRC (weiß) kostet 1200€ und wenn ich gebrauchte hole dann vielleicht 500€ + lacken.

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Hi, nimm auf jedenfall die gebrauchten. Lackieren kostet ca 50-80€ pro Felge. Ich würde dir aber zum Pulverbeschichten raten kostet bei uns hier 35€ pro Felge und es ist Wiederstandsfähiger als lack. :)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

35€ pro felge is ja günstig. und mit pulverbeschichtung kann man auch farbe weiß erzielen?

VW Golf VI

Klar es gehen alle RAL Töne. Hier ist mal ein Bild von meinem Ventildeckel. Ist Schwarz glänzend, man kann dann auch immer Matt nehmen.

Wo kommste denn her??
    Ich würd auch zum Beschichten raten, kost bei meinem Fachmann sogar nur 26€ pro Felge, aber da findet sich sicher auch bei dir in der Nähe ne passende Firma.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

ich komme aus rostock. hab bisher noch nich rumgefragt. teuer is das ja wirklich nich und dannach hat man nen einzelstück

VW Golf VI

Hi,
    Lässt sich eigentlich auch was gegen Bordsteinschäden machen?
    z.B Kratzer außen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!