Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

Servus,

erstmal muss ich sagen mir gefällt es seht gut was du da für deine frau auf die beine stellst

aber:
    Wie gesagt das mit der Cabrio und CC kompatibilität muss man klären
    das A-Brett passt mit leichten einschnitten an der unterseite der A-Brettes
    Die A-Säulen sind identisch, da ich meine aus ebay habe und sehr viel glück haben müsste das diese fürs cabrio waren (ich hab sie nämlich als CC gekauft)

hat jemand evtl. ma vergleich pics

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Also das mit der Mantzel Lippe hat sich erledigt, sch... GFK Spoiler Mist war gerade dabei sie wieder fein zu machen aber überall gesplittert, also vor lauter Wut das Ding in die Tonne gehauen. Nun suche ich eine originale GSI Lippe, wer eine hat bitte melden.
    Die erste Probefahrt durchs Industriegebiet war heute, macht schon Laune :D

Das 30iger Raid mit Prallschutz iss nun auch im Cab.

Anbei mal ein Bild von den Blenden, denke der unterschied ist deutlich zu erkennen.

Die farbe weiß ist net schlecht hab auch nen weißen na gut bischen verblichen aber im frühjahr kommt ne neue ladung weiß rüber und denn passt das schon

hi speedy!

Sieht echt geil aus der wagen, hammer arbeit die du da geleistet hast!
    Und die felgen sind auch mega lecker, hehe!

Wehe deiner frau gefällt das ergebnis nicht^^

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich find den genial. Ich würde da auch nichts mehr dran schwarz lackieren. Nur noch ein schönes neues schwarzes Stoffverdeck drauf, dann sieht das Cabrio richtig schmuck aus.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!