Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.
-
-
-
#242 So langsam wird ein Schuh draus, es geht zum Ende hin zu. heute hat sich einiges getan, Ventildeckeldichtung erneuert, innen fast fertig zusammen gebaut das Leder sitzt an seinem Platz. Verdeck ist drauf muss noch geputzt werden und mal schauen ob nicht doch ein schwarzes Dach rauf kommt....was meint Ihr???
Werde nach und nach die Bilder reinschieben.
Und nun das erste... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#248 ZitatOriginal von Speedygonzales
@Cobra: Klar wieso nicht, bis jetzt ist er von A bis Z selber gebaut, dann soll es daran nicht scheitern...ist doch ein Low Buget Projekt!!!Low Budget is gut.Das kann schon einiges mehr als andere hier und die müssen sich das vom Mund absparen
Lass das nicht deine Frau hören,für die Damen immer nur das beste^^
-
-
#249 Vielleicht ist Low Buget etwas übertrieben, aber er wurde mit einafchen und günstigen Mittel auf die Beine gestellt und dafür bin ich doch sehr stolz auf das Endergebniss des Cab`s. Es ist für die Frau und sie soll erstmal damit Spass finden was sie sicherlich hat - und dann mal weiter sehen... Gesponsort wurde es numal aus meiner Tasche.
Nochmal zur Info für den Innenraum, das meiste an Teilen (A-Brett, Teppich usw..) stammt aus einem CC Kadett nicht Cabrio. Es gibt dort doch den einen oder anderen unterschied wie schon oft angesprochen wurde.
Aso an den A Säulen Verkleidungen gibt es auch unterschiede die vom Cabrio sind kürzer wie vom CC, wurde schonmal anderster behauptet.
Und nochmal ein Pic.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!