Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.
-
-
-
-
-
#233 @Trabantmann: Naja ich kann ja schlecht 2 Autos fahren, aber meine Frau wird wohl bei dem ein oder anderen mitkommen.
derBenny: Die Schweller habe ich mit absicht schwarz gemacht damit sich wenigstens etwas absetzt.
Rekord-E-Schmiede: Ne iss Volkswagen E80.
@Bitzschmiede: Jo die NSL ist mir auch noch ein Dorn im Auge.
-
-
-
-
#236 Ich will jetzt ma behaupten wenn der David sagt dass es nicht Ral 1015 is, dann isses auch nicht Ral 1015. Nur so am Rande bemerkt
Hut ab David, gefällt meinem Auge was du da machst, wobei der Kontrast schon ein bisschen fehlt, aber ma abwarten wenn alles fertig is. Du machst das schon, weiter so
-
-
#237 Also nochmal zur Farbe, sie nennt sich Hellelfenbein von VW mit dem Farbcode E80. Hat nichts mit der Taxifarbe zu tun. Galube kommt aber auch von den Bilder schlecht rüber.
Mit dem Kontrast ist richtig, denke das Schwarze Persinnig und ein schwarzes Dach was noch kommt machen noch bissl was her. Frau wollte alles in Weiß, also was will man machen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!