Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

  • #1

    Sooo nun isses endlich soweit, nach einem erfolgreichen Sonntag Abend in Ebay habe ich dann ein Kadett GSi Cabrio ersteigert. Angeblich Scheunenfund mit Brief, Radläufe, Schweller in Ordnung lediglich ein Rostpukt auf dem Seitenteil. Dach und Innenausstattung im schlechten Zusatnd eigentlich egal bekommt Leder und ein neues Stoff Dach.


    Heut Abend wird er dann abgohlt dann folgen noch weitere Bilder.


    Jetzte heißt es dann mal wieder Teile ran bekommen, mal schauen ob er diese Saison noch fertig wird, wenn nicht auch nicht schlimm der nächste Sommer kommt.


    Schonmal ein Bild.

  • #2

    Na dann mal gutes Gelingen.


    Bin schon gespannt, was dabei raus kommt, wenn ihr wieder Hand anlegt. =)

  • #3

    Viel Spaß beim basteln und "pimpen".Bin mal auf den Werdegang des Cabrios gespannt. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Und wieder ein schönes CAB.
    Ich finde die Farbe weiß für ein Auto richtig schick.
    Auch wenn viele vermutlich was anderes sagen.
    Was hast du denn alles vor damit?
    greatz

  • #8

    HI


    wieder ein Cabrio mehr...


    bin schon gespannt was du daraus zauberst...


    wünsch dir auf alle fälle viel spass und halt uns auf dem laufenden....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Nun simmer wieder zurück das Cabrio steht in meiner Halle und es kann losgehen. Zum Zustand Schweller, Radläufe, Endsptizen machen noch einen sehr guten eindruck. Dach und Innenausstattung absoulut schlecht.


    GM-5: Hab ich bei Ebay für 334,00 € geschossen, denke der Preis ist OK.


    @Killingfrezzi: Jo werde mich mit dem Dach mal selber beschäftigen soll ein Stoff Verdeck drauf.


    Was ICH damit vorhabe ist eine gute Frage, es soll auf jeden Fall ein c20xe rein mit Sportauspuff, Fahrwerk 80/60, paar schicke Felgen, Leder, Seitenblinker und so en Kramm wech usw. evtl. soll er dieses Jahr noch Creme Farben werden...aber erstmal die Chefin gucken lassen :D


    Bei der Wahl der Felgen und Farbe sind wir uns noch nicht ganz einig da wie gesagt ich das Cabrio nicht fahren werden sondern meine Freundin - und da ist es garnicht so einfach ein Satz Felgen auszusuchen :D :


    Nun nochmal paar Bilder:


    Aso passt nun das Brett vom CC in das Cabrio, der Cabrio hat ne helle Ausstattung :kotz:

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!