Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

  • #41

    ich finde diese haubenbra´s imme wieder genial.
    mit ats dtm felgen wäre es meiner meinung nach nicht so geil aber so ist da smit frauen kenn ich auch.... :rolleyes:


    mfg

  • #43

    Finde auch das der Bra sehr gut kommt, bekomme vielleicht noch einen für den V6 angeferigt. Ja der ist von Ebay von der Verarbeitung sehr hochwertig.


    Und es ging mal wieder weiter, anbei 2 Bilder. Diese Woche lommt noch der Motor raus.


    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #44

    hey, nettes cab hasse da an land gezogen bin mal gespannt wie er wird.
    na dann, viel spaß noch und lass dich nich von der frau ärgern :D


    Gruß, Dennis

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #47

    Wie bekannt mir solche Bilder vorkommen, aber wenn man das nicht alles zerlegt kommen nur halbe Sachen bei raus.

  • #48

    Bin auf das Ergeniss gespannt. Die Turbos stehen ihm wunderbar, fänd es schade wenn sie den ATS weichen müssten denn die gefallen mir nicht wirklich. Aber das müssen sie ja auch nicht. ;)

    Gruss, Matze

  • #49

    Was will man machen was muss das muss, habe keine Lust bei dem Cabrio im Winter nochmal anzufangen.
    Es muss ein schönes Gefühl sein das Auto vor dem Winter abzudecken und im Frühjahr wieder aufzudecken ohne den halben Winter dran verbracht zu haben, schließlich ist noch genug Arbeit da ;)


    Mit den Felgen iss so ne Sache die Ronals mussen defentiv weichen, hat seinen Grund ;)!!! Nu stehen noch die einfachen Rial Daytona zu auswahl mal schauen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #50

    Auch hier hat sich wieder bissl was getan, Rückleuchten sind heute angekommen echt schick die Teile.


    Uuuuund man glaube es nicht aber meine Frau war bei einem Schrotter und hat Teile besorgt, also ein Dach mit Verdeckhebel in einem gutem Zustand für [blink]100,00 €[/blink] unglaublich. Und eine Tür hat sie auch gleich mitgebracht.
    Bestimmt nur das ich weiter mache....


    Werd alles dran setzen das er dieses Jahr noch fertig wird DENN Projekt NR 5 steht schon bereit und wartet auf meinen Einsatz ;)


    Noch ein Bild von den RL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!