Kadett Projekt Nr. 4 beginnt.

Ich wusste da was :D :D :D

Sieht doch fein aus mit den Turbos drauf. Dann noch Fahrwerk und der Oben-Ohne-Gokart ist fertig :)

Gruss Adrian

Das der runter muss ist mal klar aber ne ganze Ecke. Sobald die Federn drinne sind und alles passt wird er zerupft.

Hab heute mal drei Farben lackiert auf drei Hutzén, jetzt heißt es noch die schönste aussuchen und Lack bestellen dann´geht es richtig los.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hi

die felgen kommen richtig geil auf dem Cabrio

tiefer is klar...

farbe... da bin ich mal gespannt was deine freundin sich da aussucht...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die Felgen sehen super aus auf dem Cabrio. Aber der muss wirklich tiefer kommen, so hat er Ähnlichkeit mit einem Golf Country. Bin gespannt welches Farbkleid er bekommt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ihr Leutz es gibt mal wieder neues:
    Die Farbe steht fest Volkswagen E 80 Hellelfenbein, ist fast Weß und hat ein leichten Creme Stich - ist auch schon alles bestellt.

Zu den Felgen iss mal wieder so eine Sache die Ronals waren ein Spontankauf, daher nicht vorher mit Frauchen gesprochen....FAZIT: Neee die doch nicht, die gefallen mir nicht ;( ;( ;(
    Jetzt sind wir bei ATS DTM Felgen angekommen in 7x17 allerdings denke ich dieses Jahr nicht mehr denn die verschlingen nochmal ein bissl Geld - da gebraucht schwer zu bekommen!!

Ein Haubenbra ist auch bestellt.

Kann nur besser werden...

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!