mein cabrio auch mal hier
-
-
-
-
-
#13 das mit dem ollen plastik. wir hatte nicht die zeit das auch noch zu lacken. müßen wohl irgendwie besonders vorbehandelt werden, keine ahnung. ich versuch sie aber wieder aufzufrischen. ich weiß auch noch nicht wie ich den farbstaub vom verdeck bekomme. könnt ihr da was empfehlen? verdeckreininger wird morgen gleich gekauft.
-
-
-
#15 ich werde keine videos ins forum stellen.sorry. da sind meißtens die kennzeichen drauf. und sind sowiso meißt um die min 50 mb groß. kommen nur dumme antworten wie krank ihr seid. auf keinem video wird die stvzo beachtet. David wollte sein B8 video evt einstellen. leider erkennt man nicht so viel wegen nacht. aber das muß er selber wissen.
-
#16 B8 Video hört sich gut an stell doch rein
Ich baue nunmal kein Auto um es den ganzen Tag zu streicheln sondern fahren muss es!!!
Wie kann man das Video einstellen??? Ha selber kein Webspace
Spritznebel Dach??? Das war doch abgeklebt, bekommst du ganz vorsichtig mir Nitro ab - aber wie gesagt vorsichtig.
-
-
#17 Hier kannst du es hochladen und den Link dann z.B. im forum angeben. Dann kan es jeder runterladen wer will
Und so ein Auto muss auch mal gefahren werden
-
-
-
#19 bin dabei es hochzuladen dauert aber sind 85mb , aber wie gesagt es war nacht u ruhiges filmen war nicht möglich. es ist kaum was zu erkennen aber man hört es. ich filme eigentlich nur tagsüber aber das mußten wir filmen. live war es der hammer. von wegen kadett v6 kopflastig usw. passt schon.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!