Was sind eure Autos noch wert??

Ganz meine meinung

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Find das hier ja auch ganz Interessant, naja was soll man sagen die Autos werden eben mal älter und wie ich letztens zu Dennis gesagt habe, man sieht auf den Treffen immer weniger Kadetts, schon fast gar keine E Cabs *schnief*

Aber wenn ich sehe was meiner bei seiner ersten Schätzung damals noch hatte 2420,- Euro und ich ihn für 1400 bekommen hab, würd ich mich auch wieder für diesen Preis von dem Auto trennen, klar hängt bei mir auch Herzblut, Erinnerungen und so dran aber sein wir mal ehrlich .. wirtschaftlich tragbar sind die Kadetts sowieso nicht mehr lange, und so mach ich mir auch schon meine Gedanken über das ein oder andere Auto.

Aber solange ich ihn noch habe zerbrech ich mir den Kopf was man besser machen kann an ihm, und offen macht er immer noch riesigen Spaß.

also ich muss sagen ich wollte meinen ersten corsa neulich verkaufen,war eigentlich alles dran was geht,wollte 4000 habe,,,,am ende habe ich ihn behalten weil ich net drüber weg kommen würe,wenn er weg ist.Nun ist er zerlegt in der halle und müllt zu;)
    Diesen hier will ich für 2200 wegbekommen,stekckt nur nen C20ne umbau drin,und das war schon viel;)

Ich habe meinen E Kadett jetzt seit 7 Jahren und bin immer sehr zufrieden mit dem Wagen gewesen. Mittlerweile haben wir zusammen 110tkm Strasse unsicher gemacht und es sollen noch viel mehr hinzu kommen. Es steckt mittlerweile auch recht viel Geld in diesem Wagen (zumindest wesentlich mehr als er eigentlich wert ist) und schon aus diesem Grund ist er absolut unverkäuflich.

Gruss Benjamin der friscodriver

Hier noch ein Bild mit den Winterreifen. Mit den Sommeralus hab ich noch keins.

Mir ist es egal was meine Wert sind, ob nur 1€ oder 100000€, sie sind und bleiben unverkäuflich, den Caravan hab ich nun gute 10 jahre und er hat mich nie im Stich gelassen, sowas gibt man nicht ab und der kleine ist auf den besten Weg dahin auch wenn ich ihn erst 3 Jahre hab.

egal was passieren sollte:

never for sale !!!!

die sammlung wird weiterhin erhalten & ausgebaut und dabei bleibt es. und sollten mal magere zeiten kommen, es gibt immer einen weg geld zu verdienen...... das war schon immer so.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!