Meguiar´s, Aristoclass oder Liquid Glass erfahrungen?

Einfach mal in die Runde gefragt, wer hat Erfahrungen mit einer der 3 Marken?

Wobei Meguiar´s benutze ich ja selber, und bin doch sehr zufrieden damit. Nur scheinen die anderen beiden ja auch recht gut zu sein. Also von Liquid Glass schon öfters gelesen und das scheint wohl auch sehr gute Ergebnisse zu machen. Und Aristoclass hab ich bis her noch nicht viel zu gehört, aber den Preis des Top Pflege Sets gesehen. Und ich denke bei 235 Euro muss da auch irgendwas dran sein.

Daher wäre es ganz nett, falls Leute Erfahrungen damit haben sie zu Posten.

Falls der Thread nicht hier am richtigen Platz ist tut es mir leid. Fand den aber hier noch am passendsten, da es keinen Pflegemittel Bereich gibt.

Ich habe mir mal von Aristoglass ne Politur bestellt.Läßt sich leicht verarbeiten und man hat keine Schlieren auf dem Lack.Bin voll zufrieden mit dem Zeugs. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Liquid Glass ist top Zeug mußt aber den Voreiniger den es dazu gibt zuvor benutzen

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ich hab mal ne zeitlang als Wagenpfleger bzw. Aufbereiter gearbeiten bei Opel, da hab ich mit LiquidGlass und Meguiar´s bekanntschaft gemacht, die Produkte sind nicht schlecht, aber richtig überzeugt haben die uns nicht, wir sind immer wieder auf M3 ausgekommen, das verarbeiten ist etwas aufwändiger aber die Brillians ist besser, gerade wenn man "Altlacke" aufbereitet geht meiner Meinung nach nichts über 3M.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!