dringend Schweller einschweißen

  • #1

    Da Schraubendreher mir leider nicht mehr helfen kann, brauch ich ganz dringend jemanden neues der mir nen Schweller und 2 Endspitzen einschweißen kann. Am liebsten wären mir beide Schweller plus Farbe, aber die Zeit drängt (Tüv is diesen Monat fällig 8o) und ich kann nicht wählerisch sein, also das Minimalprogramm schweißen, versiegeln, grundieren.


    Mir erstmal egal wo ihr seid, meldet euch. Natürlich gibts Geld, und ich helfe wo ich kann. Wer wen kennt der in Frage käme soll den bitte auch fragen.


    - Einschweißbleche hab ich
    - ich komme zu euch, und bring mit was ihr noch braucht an Material
    - Geld gibts


    Ich zähle auf euch, sonst muss ich bald Bahn fahren, und dann krieg ich den Kadett nirgends mehr zum Schweißen hin ;(.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #3

    Klasse, PN mit Telenummer bitte, ich weiß sogar wo Kladow ist, war da in der Kaserne stationiert.


    Falls noch wer die Möglichkeiten und Lust hat, bitte weiter melden, weil mir schon ein Helfer in der Not ausgefallen ist ;(.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    komme aus 34431 marsberg.
    schau mal obs für dich erreichbar ist ;-).
    ich würds dir gern schweißen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!