Einbau Lexmaul Ram C20XE??

?( Hallo, ich hab mir für meinen C20XE eine Ansaugbrücke von Lexmaul zugelegt. Leider waren diverse Gewinde im Ars... Soweit ist die nun auch schon eingebaut, nur ein zwei Probleme hab ich noch mit dem anschließen. (Gaszug etc.)

Gibts dafür original ne Einbauanleitung etc.? Oder könnt ihr mir ein zwei detailierte Fotos schicken, wie das eingebaut aussieht? (speziell Gaszug, Anschluss Ventildeckel) Die Brücke war komplett nackt, also nur mit Drosselklappe.

Hab in der Hilfe nix gefunden...

Prima, dass ging ja schnell... So was hab ich gesucht. Dank Dir... =)

Jetzt ist nur noch der Gaszug anzuschließen. Gibts da von Lexmaul nen Halter? War leider nix bei.. Hat jemand mal ein Bild, wie das angebaut aussieht? ?(

Ja gibts nen Adapter von Lex der beim Kauf immer dabei sein sollte.
    Hab hier mal ein Bild von den original papieren,ist schlecht zu erkennen.Ist so eine art scheibe.
    War der adapter für den ansaugschlauch dabei?
    kannst auch mal bei lex anrufen,die verkaufen auch ein anschkusskit einzeln ohne ram,aber für 99.- 8o

Mfg

Hab heut mal bei Lexmaul nachgefragt... Die liefern ganz unkompliziert auch alle Teile einzeln.. So hab ich jetzt 7 Euro bezahlt für nen original Halter... :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!