Hilfe Suche Champion Auflebersatz??

X(Hallo da ich jetzt an meinen kadett gsi champion neue schweller mit endspitzen einsetzten mus muss ich die aufkleber vom meinem champion entfernen der gsi schriftzug mit denn silbernen streigfen der bis hinten geht mit der rot,bleu ,Gelben streifen.
    Kann mir jemand sagen wo ich denn aufklebersatz neu bekomme da ich die aufklebr wie im original wieder neu anbringen möchte habe schon alle opel händler in meiner nähe angeklappert sagen mir alles gibts nicht mehr und kann mann auch nicht mehr bestellen!
    Kann mann die aufkleber nirgendwo mehr bekommen????????????

MFG

DEr
    opelfanatikr

Versuch es doch mal bei Opel Classicparts. Vielleicht hast du ja bei denen Glück. Kann man so Aufkleber denn nicht auch drucken lassen? Brauche demnächst auch die Friscostreifen. Bin gespannt ob es die noch gibt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hallo habe ich auch schon nachgefragt keine antwort bis jetzt bekommen ist ja echt scheiße wollte es nach dem lackieren und schweißen wieder die original champion aufkleber nabringen wie es war !

Mist kann doch nicht sein das mann so etwas nicht mehr bekommt die opel händler sagen alle ist nicht mehr lieferbar und es gibt auch keine mehr im lager !

MIST

moin,

also ich hab mir vor etwa einem Jahr noch einen ganzen Satz für nen 5 türigen E CC bestellt und hab alles ohne Probs bekommen.

Was habt ihr für Opel-Händler?

Gruß

GSi-Mokel

Na dann frag doch noch mal bei deinem Händler nach. Vielleicht kannst du die ja für Opelfanatiker besorgen.

kann ich mal machen nur Probs ist der Mokel arbeitet da nicht mehr. Der hat sich immer richtig mühe gegeben etwas noch zu bekommen.

Seit dem der da weg ist fahr ich da eigentlich auch nicht mehr hin. Da, da nun nur noch junge Leute arbeiten denen Kadett GSi schon nix mehr sagt und man häufig am Tresen *vergessen* wird wenn man so etwas haben möchte

Gruß

GSi-Mokel

P.s

Der beste Spruch war vor paar Wochen wo ich ne neue Innenraumleuchte bestellen wollte und der Spruch kam

*Kauf dir ein Auto*

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Mokel ()

Hallo wäre toll wen du mir mal die adresse geben könntest oder nachfragen könntest habe schon bei Opel Scherer ,Knott und so nachgefragt nicht mehr zu bekommen kennt jemand noch welche opelhändler oder internet seiten wo mann fragen kann!
    Möchte gerne denn aufkleber satz haben da er zum meißten teil original beliben soll und ohne die Aufkleber fällt was am wagen daher suche ich es dringend!

MFG

also ich hab mir die Zierkleber damals bei Opel Dello in Hamburg bestellt. Wenn das da nicht mehr geht. Dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Evlt dierekt bei Opel anfragen/anrufen.

Gruß

GSi-Mokel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!