Also hab die hinterachse vom vectra A V6 drin und vorne die achsschenkel vom calibra turbo also beides 5 loch. Die radläufe sind hinten original nur ca 2cm auf jeder seite gezogen und vorne auch ca 2 cm 8 und 9x17 aber mit welchen reifen und wechler et??? hat da irgendjemad erfahrung mit 17 zoll, achja habe keine runden radläufe drin.
vielen dank schon mal im vorraus
-
-
-
#2 Ich fahr jetzt schon meinen zweiten Satz 17". Zuerst hatte ich 8,5x17ET39 mit 215/40 drauf und jetzt fahr 9,5x17ET25 mit 225/35 drauf. Ich habe an der HA auch keine runden Radläufe, aber mitlerweile schon deutlich gezogen.
So wie Du es beschreibst, bekommst zwar vorn deine 8" drunter, aber hinten auf gar keinen Fall. Ich kann mir für hinten die 8" auch nicht vorstellen, vielleicht täusch ich mich ja. Ich würd auch rundherum die gleiche Felgen/Reifen-Kombi fahren, sieht schöner aus. Ist aber natürlich wieder geschmacksache.
Ciao Reinertube
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 ZitatOriginal von D-d(r)iver
wie kommst denn auf diesen unsinn???
...Hab sowas auch schon in eingen anderen Foren gelesen von welchen die eines drin hatten, "fährt sich wie'n Linienbus".
Reinertube
Hast du auf dem Foto noch keinen ESD drunter oder ist er versteckt mit zwei abgewinkelten Rohren? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!