17 zoll im e-kadett

  • #41

    Sry das ich das thema wieder aufgreife aber irgendwie bin ich doch nicht so wirklich schlau aus dem Thema geworden.
    Also, ich habe ein Cab und will maximal die Kanten umlegen (nicht bördeln hatte ich vorher verwechselt)
    Da ich meinen auf Irmscher Optik umbauen will habe ich eigentlich daran gedacht mir OPC oder Irmscher felgen in 17" zuzulegen. Welche Größe kann ich nun nehmen ohne die Radläufe zu verändern(außer Kanten umlegen) Und welches Fahrwerk könnte ich fahren.
    Ich hatte da an diese hier gedacht,
    [ebay]220029465488[/ebay]
    würden die ohne weiteres passen und wenn ja, welches Fahrwerk könnte ich nehmen.
    [edit] ein "nein die passen nicht" würde mir auch reichen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #42

    die sollten passen wenn man nur die kanten umlegt. ich hatte auf meinem alten cabrio 7,5x17 et 35 aber ohne sportfahrwerk da musste ich vorne nix machen und hinten ein bisschen gezogen und den henteren innenkotflügel (blech) musste ich was wegkloppen weil er mit 4 leuten geschliffen hat.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!