Windschott & Persenning

So nu sind auch ein paar Wochen vergangen und ich hab fleißig gebastelt. *fg

Persenning: Wenn es Interessiert, ich hab mir ausm Baumarkt Gummiseil besorgt und das durch die vielen Schleifengezogen (Dach und Prersenning) und habe das mit Kunststoffkarabiner festgemacht. Da suche ich aber immernoch nach einer etwas besseren Lösung da mir aufgefallen ist das ich am Dach 6 und an der Persenning 5 schleifen hab. *grummel*

Windschott: Naja anderen gehen ins Schwimmbad und ich als Nichtschwimmer nähe mir zu Hause mein Windschott :D anbei mal ein Bild wenn ich es dann mal endlich richtig fertig hab und im Auto is mach ich nochmal ein paar Pics.

Man Michl is dir doch so langweilig? :P

Sieht doch GEIL aus, hof das es klappt. Du meld dich doch ma bitte bei mir wegem WE, man kann ja mal wieder was machen ;) würde Zeit werden*lach*
    Und junge, MEHR BILDER :D ich seh da blos n verkritzelten Karton und n Bissl Stoff :P mach mal n paar Deteilbilder ;)

Hau Rein Michl

Gruß

Dennis

Jepp mir is zur Zeit mal richtig Langweilig :(

Ok dann ma zwei Bilder die ich noch gemacht habe während der entstehung, eben ganz am Anfang (Brett, Messer, Säge und so nen Kram) und das andere Zeigt den Rahmen wo ich jezt gerade dabei bin den Stoff einzunähen

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

nur mal so zur Info, die Persennings mit 5 Schlaufen sind die alten, die mit 6 die "neuen". Umstellung muß irgend wann Sommer 90 gewesen
    sein.

Die Besfestigung aud der Seitenverkleidung müsste aber auch anders sein. Die neuen haben da ja noch einen Druckknopf. Passt das trotzdem so ohne weiteres?

(ich bin der Meinung Windschotts sind was für Weicheier ala SLK und CLK)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!