Tag die Herren,
heute mal wieder die lästigen fragen was das Cab betrifft =)
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen wo es so warm wurde und man offen über die Autobahn fegt das es doch ziemlich zugig wird, und der Spritverbrauch zunimmt, was ja auch klar ist dadurch das der ind sich auf der Rückbank sammeln kann und irgendwann anfängt zu bremsen.
Bei ebay hab ich mir eine Persinning geschossen allerdings ist die schwarz und auf meine dunkelroten Cab würd eine beige um welten besser aussehen, die Frage ist, nähte auftrennen und neue nähen müsste ja gehen doch wie sehen die Hacken aus die ich an die Befestigungspunkte machen muss? Hat davon jemand vll. ein PIC?
Desweiteren wollte ich mir ein Windschott bauen das die hintere Bank abdeckt (Sichtgeschützt), da ich am Überlegen bin die Rückbank rauszumachen und da etwas BumBum rein zu machen, da es eben nicht gleich auf dem silbernen Tablett präsentiert werden muss, eben die frage wie kann ich das befestigen, zumal das Windschott mit der Abdeckung für die Rücksitze zusammen sein soll. Hoffe ihr versteht was ich meine, so wie das hier.
[ebay]8072878285[/ebay]
Anbei mal ein paar pics, vll könnt ihr mal makieren wie man sowas fest macht
Danke für eure Mithilfe