Wie Verteiler leeren?

Hallo,

Weil ich mit die Motronic 1.5.2 fahren werde, aber doch einen Original-Look vom Motor haben möchte, wollte ich eigentlich die Innereien vom 18E heraus holen. Weil ich den aus eiander genommen habe, um sauber zu machen, kriege ich den Hebel von der Früh-Zündung (der am Membran ist) nicht mehr richtig an der Stelle wo der hin gehört und deshalb schleift was im Verteiler.

Nun meinte ich das ich hier im Forum mal ein Topic gesehen habe, wo drin stand wie man den Verteiler aus einander bauen könnte und wieder in einander so das das alles wieder funktioniert. Ich brauche die verfrühung also nicht, auch den Hall-geber werde ich nicht verwenden.

Oder gibt es inen Tipp, so das ich den Hebel wieder auf die richtige Stelle zurück kriege?

Gruß Mischa

Kannste davon mal ein Bild online stellen, damit man sich das mal vor Augen führen kann?

Von den Verteiler oder wovon?

In diesem Bild ist der Verteiler:

Die Unterdruckdose ist an der Unterseite vom Verteilergehäuse, wo auch der Hall-Sensor drin ist.

Dies ist also nicht mein Motor, nur für den Verteiler.

Hier nochmal der gleiche Verteiler. An der Unterseite ist auf diesem Bild die Unterdruckdose sichtbar.

Ich hoffe du hast nichts dagegen Holger... Wenn ja, dan sags mir, dann entferne ich das Bild.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!