Mattig DTM Frontschürze Halterungen reparieren

Hi

Ich habe mir heute zwei Halterungen meiner Mattig DTM GFK Stossstange ganz abgerissen, und zwei Halterung sind angebrochen.

Wie kann ich die wieder anmachen und die angebrochenen wieder fixieren. Ich denke mir das das am besten mit GFK Matten geht, wenn ja wie viele Schichten soll ich auftragen, gibts dabei noch was zu beachten in bezug auf die Oberflächen reinigung oder ähnliches?

Wäre nett wenn ihr mir schnell Tipps geben könnt, da ich schnell wieder mit meinem Kadett fahren möchte.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Hab meine auch platt,hab erst matten gekreuzt draufgemacht,danach hab ich mit glasfaserspachtel nochmal um die halter rumgespachtelt!Sauber gemacht hab ich vorher auch!Nu muss ich nurnoch Lacken,dann gehts weiter!mfg Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!