Bin wida da

Hi leute,

Nachdem ich meine geliebten E-Kadett zwangsläufig verkaufen musste..komem ich jetzt mit einem schönen c-Kadett von 1976 zurück.Sprich ich melde mich aktiv wieder im Board zurück. Da ich schon wida einige Teile bekommen werde für nen C-Kadett muss ich mal solangsam meine beiden Lagerräume von meinen E-Kadett Sachen befreien..die nächsten tage werde ich eine Liste in Verkaufe reinsetzten da könnt ihr ma gucken was man noch brauchen kann. Und natürlich wird es auch Bilder geben ich muss den Wagen nur noch abholen Bezahlt is schon nur noch abholen..soll heißen kann noch nen Paar Tage dauern mit den Bildern.

Noch ein paar Daten:

C-Kadett
    Erstzulassung:02/1976
    4-Türen mit Schiebedach.

Der Rest kommt noch.

In diesem Sinne

gruß Steve

Jo hast schon recht ich sehe ihn jeden Tag durch den ort fahren..aber was soll man machen.........der C is auch ne sehr feine Sache und da ich Ihn recht günstig bekommen habe geht das.....na ja man wird sehen was draus wird...

gruß steve

Hi,

Jaja die bilder kommen ja noch aber ich komm erst nächste woche dazu den Wagen abzuholen deswegen noch ein bissel gedult.....ihr bekommt die bilder noch früh genug

in diesem sinne gruß

steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!