Kadett E CC Rot leider Schrott

  • #154

    auauau


    ich weis jetzt auch net so recht.... ob das so gut rüberkommt... sind schon recht grob die glitterteile


    hoff das schaut aufm auto im ganzen besser aus.... sonst würd ich doch lieber nur den lila lack nehmen....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #155

    Als erstes mal Jupp du machst feine Arbeit, hast die Ausbildung wohl auch sehr anständig in den 80er genossen!?? Aber mal auf deinen 14er Motor zurückzukommen, machst dir da ja ne Heidenarbeit. Finde ich aber sehr gut das auch jemand mal so nen Motor umbaut den nen anderen reinhängen kann ja so ziemlich (fast) jeder. Auch dafür Hut ab!
    Aber hat schon mal jemand versucht einem 13S Motor mit nen 14er Unterbau auf die Sprünge zu helfen. Ich denke momentan daran meinem 13S ne Kopfbearbeitung mit Nockenwelle zu spendieren und es würde mich mal interessieren ob schon mal einer nen 14er Unterbau verwendet hat? Und was evtl. dabei zu erwarten ist!
    Kurz was anderes vieleicht zur Erkärung meiner manchmal blöden/einfachen fragen.
    Habe mit 16 bei Opel eine Lehre angefangen erfolgreich abgeschlossen und meinen KFZ Meister im Jahre 1994 gemacht und bis 2002 bei einem Opel Vertragshändler gearbeitet. Sehr viel Fahrzeuge gehabt und eigenständig aufgebaut. Wie aber das Leben so ist kommt es manchmal anders als man denkt und ich erlitt in frühen Jahren einen Schlaganfall der damals fast mein gesamtes Gedächtnis ausgelöscht hat. es kommt zwar jeden Tag was wieder auch heute noch nach 5 Jahren aber an manche Dinge kann ich mich nicht erinnern. Daher hier nochmal SORRY für manch wirre und einfache Fragen!


    Viele Grüße von mir und weiter so Jupp

  • #158

    Keine Sorge Jungs, in der Masse wie auf dem "guten Milkalöffel" :D kommt es ja nicht auf´s Auto, ich mische es so bei das es wie ein grobes Metallic wirkt, nur halt in unterschiedlichen Farben. Halt ein dezenter Zusatz, das was auf dem Löffel ist reicht für schätzungsweise eine Fläche von 50cm x 50cm vielleicht auch noch größer.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #160

    mensch mensch mensch1 wieso lässt du den denn nich rot??? sieht doch klasse aus und so heißt auch dein threat! und jupp.....wann gehts weiter, ich brauch bilder!!! gucke mir jeden tag den ganzen threat an, bin so begeistert davon ich krieg einfach nich genung!!!!


    :elite:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!