Kadett E CC Rot leider Schrott

HAb eben mal probiert im Tageslicht die Farbe besser aufzunehmen, aber so ganz ist das nicht gelungen, man muss sie wirklich Live sehen. =) Meine Schatz ist hellauf begeistert. :D

Iirgendwie weiß ich nich recht...jetz find ich das auf einmal klasse!!! muss ich mir aber irgendwann mal live ansehen......jetz von der entferung sieht das so aus wie ein metalliclack

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Wird langsam mal Zeit das wir das komplett gelackte Auto sehen :D Ich denke mal dann kommt der lack noch besser rüber als wenn man nur ne motorhaube fotografiert!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jupp selbst die Fotografen für Zeitschriften bzw Lackhersteller bekommen auf Fotos nie den eindruck aufs Bild als wen man ihn live sieht!

Ich kann mir gut vorstellen wie er wirkt. Denn ich weiß was für eine arbeit dahintetrsteckt dafür auch großen respekt und wehe ich find ich bochum ein pickel :P

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@ Kadettino

Davon schreib ich ja die ganze Zeit, ich mach da kein Autoscooter von, die sind viel gröber und satter mit Metalflake lackiert, nur irgendwie haben das alle überlesen. ;)

€ Schlumpf

In Bochum wirst du keinen Pickel sehen, denn die Haube ist bis dahin noch nicht montiert, der Wagen wird in rot mit weißen Seitenwänden und weißen Schwellern auftauchen.

@ PlatOOn

Leider schaff ich das lacken nicht von heut auf morgen, um die Karosse zu lacken muss ich erstmal wissen wie ich frei bekomm. :(

Mal eine kurze Info, für die die auf neues aus der Juppes Schmiede warten, es wird in der nächsten Zeit nicht viel Neues geben, die Schmiede ist vorübergehend aus Gesundheitlichen Gründen geschlossen, wann es weiter geht kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß Markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!