Kadett E CC Rot leider Schrott

  • #21

    @Pacer


    lesen!!! das is das nockenwellengehäuse....


    @ KadettGSICaravan


    das schaut sehr schön aus... ein sehr interesanter thread.... sieht man einiges was man sonst nie sieht...


    weiter so und immer schön weiter mit den bildern ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #22

    sry ;(,..meine halt das nockenwellengehäuse+der Kopf in rot ist mir zu viel rot.

  • #23

    @ Cobra


    Leider vergess ich beim werkeln das Fotographieren öfters, sonst könnte ich die Bilder detailgenauer einfügen, aber dann würd ich auch nichts getan bekommen.

  • #24

    HI


    das kenn ich... hab die diggi meist dabei aber vergess auch immer zu fotografieren


    aber weiter so... is sehr sehr interesant


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #25

    Nachdem ich heute meine Glasgravur endlich mal gemacht, hab ich angefangen die Lima zu machen:


    ERrstmal den ganzen Salat zerlegen



    dann die groben und fiesen Grate wegschleifen



    danach kam der feine Vorschliff



    nun konnte ich das erstmal aufpolieren um zu sehen ob ich noch feiner schleifen muss und wie man sieht muss ich es noch



  • #27

    So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, da muss noch einiges naß nachgeschliffen werden.

  • #29

    Wenn es perfekt ist dann binich zufrieden. :D


    Nein im ernst, es sind noch fiese Riefen drin die ich noch rausschleifen muss.

  • #30

    Nachdem ich vorige Woche nichts am Motor machen konnte, (24m rechteckrohr kaufen war wichtiger :D), habe ich heute mal die Kolben ausgewogen und siehe da mein handliches Gefühl war garnicht so schlecht.


    1.Zylinder 820g
    2.Zylinder 814g
    3.Zylinder 820g
    4.Zylinder 821g


    Also müssen alle auf 814g angeglichen werden, Bilder folgen noch. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!