Kadett E CC Rot leider Schrott

  • #172

    Der erste Schweller ist grob drin.




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  • #173

    wie wird das mitm Tüv bei solchen selbst gebauten Schwellern?

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    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #175


    Ich hab das im Vorfeld mit dem TÜV abgeklärt, da es sich um einen Blechschweller handelt ist das kein Problem, die GFK Schweller brauchen ja nur die Begutachtung wegen dem Material, wegen Splittern usw. bei einem Unfall.

  • #178

    Heute wurde die Schweißnaht vollendet und verputzt, quasi das Schwellerstück komplett fertig eingeschweißt bis auf die Deckel, die erste grobe Spachtelschicht ist auch drauf.



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  • #179

    Wie machst du das mit den Schwellern bei den Kotflügeln?
    Auf den ersten Fotos von der rechten Seite mit den angehaltenen Schweller ist der Schweller ja bis ganz nach vorn.
    Und die linke Seite ist jetzt ja nur bis zum Koti vor.
    Schweißt du ein Stück einfach auf die Kotis drauf oder wird es so ähnlich wie es original ist?

  • #180

    DAs Stück wird am Flügel gesetzt,so das es eine Linie mit dem Schweller ergibt, das kannste dann Morgen oder Übermorgen sehen, je nach wie Fit ich Morgen bin.

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